• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

SachbearbeiterIn / AuditorIn im Qualitätsmanagement

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

SachbearbeiterIn / AuditorIn im Qualitätsmanagement The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Überwachung, Pflege, kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagementsystems nach dem relevanten ISO Standard; Beratung der Bereichsleitung und der Mitarbeiter/-innen zu allen Qualitätsfragen.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Sachbearbeiterin / Auditorin Im Qualitätsmanagement Als Expert Quality Management (w/m) Ihr Aufgabengebiet: überwachung Pflege Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Des Qualitätsmanagementsystems Nach Dem Relevanten Iso Standard Formulierung Und Validierung Von Prozessabläufen In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Regelmäßige Berichterstattung An Die Bereichsleitung Quality über Stand Und Wirksamkeit Des Qualitätsmanagement-systems Einschließlich Der übermittlung Qualitätsrelevanter Daten Beratung Der Bereichsleitung Und Der Mitarbeiter/-innen Zu Allen Qualitätsfragen Kontinuierliche Nachverfolgung Qualitativ Hochwertiger Interner Abläufe Begleitung Dokumentation Und Nachverfolgung Interner Und Externer Audits Planung Koordination Und Mitarbeit Bei Der Durchführung Der Regelmäßigen Managementbewertungen Unterstützung Der Bereichsleitung Bei Der Festlegung Nachverfolgung Und Bewertung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Aus Reklamationen Audits Und Festgestellten Abweichungen Sammeln Und Auswerten Von Informationen Und Daten Im Rahmen Des Qualitäts-controllings Planung Und Durchführung Interner Schulungen Zum Ma Qualitätsmanagement Zusammenarbeit Mit Den örtlichen Qualitätsbeauftragten An Unseren Standorten Mitarbeit Im Projektmanagement Begleitung Strategischer Projekte Zur Qualitäts- Und Prozessverbesserung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung In Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Qualitätsmanagementsystemen Von Vorteil Zusatzqualifikation Für Die Entwicklung Und Pflege Von Qualitätsmanagementsystemen Auditorenausbildung Und Auditerfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Und Gute Kenntnisse In Den Erforderlichen Gesetzlichen Regelwerken Und Normen Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Zuverlässigkeit Lösungsorientierung Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Strukturierte Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Ständig Neue Herausforderungen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Quality Management Manager Qualitätsmanagement Leiter Qualitätsmanagement SachbearbeiterIn / AuditorIn Im Qualitätsmanagement Überwachung Pflege Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Des Qualitätsmanagementsystems Nach Dem Relevanten ISO Standard Beratung Der Bereichsleitung Und Der Mitarbeiter/-innen Zu Allen Qualitätsfragen Langen (Hessen) Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter/in Quality Management Manager Qualitätsmanagement Leiter Qualitätsmanagement

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Berliner Vorstadt)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Ettlingen)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)